kaputt.de Logo

iPhone 4 Volumebutton Reparaturanleitung

Wackelt bei deinem Apple iPhone 4 die Lautstärkewippe? Ist die Taste bereits abgefallen, reagiert sie nicht, kannst du dein Apple iPhone 4 nicht mehr richtig bedienen? Hier kannst den defekten /kaputten Volumebutton von deinem Apple iPhone 4 schnell und günstig selbst wechseln oder austauschen.Kaufe Ersatzteile für dein Apple iPhone 4 und repariere mit Videoanleitungen selbst. Bitte beachten: Smartphonehersteller stellen meist keine Original-Ersatzteile zur Verfügung. Daher listen wir immer einen günstigen und einen Premium-Nachbau in guter Qualität. Die Angaben sind ohne Gewähr.


Diese Anleitung ist auf Englisch.

Keine Zeit oder Lust zum selbst reparieren?
Lieber vom Profi in Deiner Nähe reparieren lassen!
Benötigst du Hilfe?
Bewertung
TCM
(vor 6 Monaten)
Das Video zeigt seht schön, wie man das iphone auseinander baut. Dann heißt es aber am Ende des Videos nur "Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge". Dabei bleibt völlig öffen, wie die kleinen Teile des Mute-Schalters und die ausgetauschten Klebekontakte des Laut-Leise-Schalters wieder einzubauen sind. Dies ist auf dem Video nicht zu erkennen. Im Ergebnis habe ich jetzt mein iphone in vielen Einzelteilen vor mir liegen und bekomme es nicht wieder zusammengesetzt. Wer sich an eine Reparatur mit dieser Anleitung traut, sollte unbedingt Fotos vor jedem Einzelschritt machen, um den Hauch einer Chance zu haben, das iphone wieder zusammen zu kiregen. Denn zum Zusammenbau ist das Video keine Hilfe!!!
Deine Optionen
Selbst
reparieren

Schaue die Videoanleitung an und kaufe passende Ersatzteile zum Selbst reparieren

Reparateur
finden

Finde professionelle Reparaturdienste in Deiner Stadt oder zum Einschicken

Weg
und Neu

Verkaufe Dein Altes und entscheide Dich für ein gebrauchtes, refurbishtes oder neues Handy