production

Xperia Z Powerbutton Reparaturanleitung

Xperia Z Ersatzteile, Werkzeuge und Versandeparaturen in unserem Shop

Video-Anleitung Xperia Z Powerbutton tauschen

Batterie
Schwierigkeitsgrad

Leicht

Stoppuhr
benötigte Zeit

> 60 Min

Xperia Z Ersatzteile & Werkzeug

Keine Lust selbst zu reparieren? Kein Problem!

Xperia Z Powerbutton Versandreparatur

Lass dein Xperia Z von einem Profi reparieren!

Repariere dein Sony Xperia Z einfach selbst

Sony Xperia Z Powerbutton selbst wechseln. Dein Sony Xperia Z lässt sich nicht mehr einschalten oder ausschalten? Hat der Ein-Aus-Schalter einen Wackelkontakt, der Kopf klemmt oder funktioniert gar nicht mehr? Hier kannst du den defekten Powerbutton deines Sony Xperia Z selbst wechseln oder austauschen. Kaufe Ersatzteile für dein Sony Xperia Z und repariere mit Hilfe von Videoanleitungen selbst. Eine Sony Xperia Z Powerbutton Reparatur schont die Umwelt und ist preiswerter als ein Neukauf. Mit dieser Sony Xperia Z Ein-Aus-Schalter Reparatur Anleitung erfährst du, wie du den Button bei einem Defekt austauschen kannst. Kaufe dazu den passenden Sony Xperia Z Powerbutton und das entsprechende Werkzeug für die Reparatur. Wir wünschen dir viel Spaß bei der Sony Xperia Z Powerbutton Reparatur.

Bewertung

Gesamt: (1)
Julian,
vor 7 Jahren

Das Video ist prinzipiell ne gute Anleitung, nur ist das Handy das der Macher auseinander nimmt schon 100 mal zerlegt worden weil bei ihm geht alles sehr leicht raus, was in der Praxis viel Arbeit und Kraft erfordert. Ausserdem fehlen manche Arbeitsschritte, z.b. Die Abdeckung von der Kamera oder das antennenkabel sind einfach nicht vorhanden. Desweiteren muss man die Hauptplatine nicht lösen um das Flachbandkabel aus zu tauschen, es reicht die untere von den vier Schrauben raus zu drehen. Und ein Tipp, wenn unter dem lautsprecherkanal am unteren Ende des Handys ist unter viel Kupfer ein wichtiger Anschluss, der für die touch Funktion, mir ging es nämlich so das alles funktioniert hat nur der touch nicht.

Brauchst du Unterstützung?

zwei tassen Kaffee und ein Schraubenzieher

Einfach gemeinsam reparieren

Falls du lieber in Gemeinschaft reparierst, geh auf die wöchentlich stattfindenden Reparaturcafés deiner Stadt.

finde ein Repaircafe
Sprechblasen mit Fragezeichen und Werkzeug

Einfach jemanden fragen

Falls du bei der Reparatur nicht weiterkommst, schreibe in unsere Facebook-Gruppe, die regelmäßig von hilfsbereiten Reparateuren besucht wird.

zur Facebook-Gruppe