Display Dreams

iPhone Expressreparatur-Service!

Adresse
Aroser Allee, 183 13407 Berlin (Berlin)
Öffnungs­zeiten
Geöffnet von Mo-Samstag von 12:00 bis 18:00 Uhr
Telefon­nummer
Loading

Wir sind ein Vitales und Junges Startup-Unternehmen aus Berlin, dass sich auf Handy-Smartphone und Tablet Reparaturen spezialisiert hat. Wir arbeiten mit verschiedenen Partnershops(zb. Kiosken) zusammen, die als Reparaturannahmestellen dienen. Uns gibt es mittlerweile an 16 Standorten in Berlin, weitere Partnershops sind bereits in Planung!

3 (0 verifiziert)
M
vor 5 Tagen

Ich habe das iPad mit leerem Akku zurückbekommen, und konnte die Qualität der Reparatur nicht prüfen. Eine Rechnung habe ich nicht bekommen. Zuhause hat es sich herausgestellt, dass mehrere Streifen auf dem Display zu sehen sind. Als ich das Gerät zurückgebracht habe, war der Laden nicht besetzt, am Telefon hat der Herr keine Bereitschaft gezeigt, das Tablett anzuschauen, hat aber angeboten, gegen zusätzliche 50€ das Display komplett zu tauschen. Natürlich alles trotz der 1-jährige Garantie. Zwei Tage später hat eine Spaltung zwischen Display und Gerät erschienen. Seitdem habe ich dreimal versucht, in Öffnungszeiten das Gerät zurückzubringen, der Laden war nie besetzt. Keiner geht ans Telefon ran, ich habe beide verfügbare Nummer probiert.

Alena
vor 1 Monat

Akku ersetzt, alles gut

C.K,
vor 1 Jahr

freundlich, schnell, preiswert

Buche deinen Reparaturservice bei Display Dreams

Unsere Partner von Display Dreams reparieren dein kaputtes Gerät fachmännisch und schnell. Gib den Hersteller, dein Modell und den Defekt deines Gerätes ein und erhalte direkt den Reparaturpreis der Werkstatt Display Dreams. Kontaktiere nun den Reparaturservice per Mail, rufe den Kundenservice von Display Dreams. an oder fahre direkt innerhalb der Öffnungszeiten vorbei. Noch nie war Reparieren so einfach und transparent!

Helfe auch anderen den besten Reparateur in der Nähe zu finden und teile hier deine Display Dreams. Erfahrungen. Gib nach der Reparatur deine Werkstatt Bewertung ab und hilf dabei den Reparaturmarkt noch übersichtlicher zu gestalten.