Adresse
Sophienstraße 38 38118 Braunschweig ()
Öffnungs­zeiten
Kontaktiere uns einfach per WhatsApp, Telefon oder E-Mail. Einfach eine Anfrage schicken und ein innerhalb von 24 Stunden ein Angebot erhalten.
Telefon­nummer
Loading

Wir arbeiten schon seit einigen Jahren im Bereich der Smartphones und Laptops und nun ist es soweit!​ Wir starten unter dem Namen "i-Project Reparaturservice". Wir haben nun schon unzählige iPhones und iPads repariert und weisen eine Erfolgsquote von über 95% auf. Natürlich wird jeder Fehler sachgemäß und zu voller Zufriedenheit für den Kunden behoben. Seit einiger Zeit haben wir uns dazu entschlossen, nur noch originale Ersatzteile und keine Kopien zu nutzen. Damit wollen wir die Qualität sichern. Die Displays sind zum größten Teil generalüberholt: Original Apple Display, bei dem nur das Glas getauscht wurde. Damit bleiben Helligkeit und Qualität des originalen Displays für den Verbraucher identisch. Die restlichen Ersatzteile stammen aus "alten" Originalen Geräten. Wir haben uns als Ziel genommen, sinnvoll zu recyclen. Daher können wir euch die originale Qualität und einen günstigen Preis anbieten. Win-Win Situation für Mensch und Umwelt. Vielen Dank für euer Vertrauen!

0 (0 verifiziert)

Dieser Reparateur hat noch keine Bewertung. Falls Du bei ihm eine Reparatur durchgeführt hast, teile Deine Erfahrung. Das hilft anderen Nutzern in der Zukunft. Danke!

Buche deinen Reparaturservice bei i-Project Reparaturservice

Unsere Partner von i-Project Reparaturservice reparieren dein kaputtes Gerät fachmännisch und schnell. Gib den Hersteller, dein Modell und den Defekt deines Gerätes ein und erhalte direkt den Reparaturpreis der Werkstatt i-Project Reparaturservice. Kontaktiere nun den Reparaturservice per Mail, rufe den Kundenservice von i-Project Reparaturservice. an oder fahre direkt innerhalb der Öffnungszeiten vorbei. Noch nie war Reparieren so einfach und transparent!

Helfe auch anderen den besten Reparateur in der Nähe zu finden und teile hier deine i-Project Reparaturservice. Erfahrungen. Gib nach der Reparatur deine Werkstatt Bewertung ab und hilf dabei den Reparaturmarkt noch übersichtlicher zu gestalten.