Angebot einholen

Phone Service Center - Berlin

Produktdefekt Huawei Y6 (2019) Akku Reparatur
Preis Angebot einholen
Adresse
Friedrichstraße 204 (Ecke Schützenstraße) 10117 Berlin
Öffnungs­zeiten
Mo-Sa. 10-21 Uhr
Telefon­nummer

Über 300 Filialen in ganz Europa! Phone Service Center ist die erste europäische Repair-Center-Gruppe, welche sich ausschließlich auf Reparaturen von Handys, Smartphones und Tablet-PCs spezialisiert hat. Das Phone Service Center-Netzwerk führt bereits heute 400.000 Reparaturen pro Jahr durch und ist in ganz Europa auf Wachstumskurs: In Frankreich (Point Service Mobiles), Deutschland (Phone Service Center), England (Phone Service Centre), Belgien (Phone Service Center), Spanien und seit Januar 2015 in Tunesien (Phone Service Center). Das Konzept von Phone Service Center beruht darauf, Reparaturen möglichst sofort und direkt vor Ort im Repairshop in weniger als 60 Minuten (in den meisten Fällen) durchzuführen. Der Kunde kann in diesen Fällen auf sein Gerät warten und es repariert gleich wieder mitnehmen. Phone Service Center bietet den Kunden sowohl die Möglichkeit, das Gerät zur Reparatur direkt im Repairshop abzugeben oder es stattdessen über eine Internetplattform zur Reparatur einzusenden. Die hohe Qualität unserer Reparaturleistung für alle gängigen Marken wie z.B. Apple, Samsung, Nokia, LG, HTC etc. gewährleisten wir durch regelmäßige Intensiv-Schulungen unseres Personals sowie die Nutzung von professionellen Diagnose-Tools ...

6 (4 verifiziert)
Gottfried vor 1 Monat
verifiziert

Kompetente Reparatur, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Thorsten vor 2 Monaten
verifiziert

Der Akku und die Ladebuchse wurde schnell, kompetent und günstig repariert.

Thomas vor 5 Monaten
verifiziert

Es war ein sehr nettes Gespräch wo über es mich sehr gefreut hat und auch an dem Handy war es nur eine Kleinigkeit gewesen. Aber gerne, würde ich auf euch zurückkommen, wenn ich wieder Probleme hätte.

Hof vor 3 Jahren
verifiziert

Klasse Service, schnell unkompliziert und nicht zu Teuer!

Elena vor 3 Jahren

Hier werden bei der Display-Reparatur Teile ausgebaut! Im Juli 2016 ließ ich hier das gebrochene Display meines iPhone SE austauschen. Der gesamte Prozess dauerte über 3 Wochen, da kein Display einwandfrei funktionierte. Letztendlich wurde ein Display in der falschen Farbe verbaut, mit der Angebe, dass sich das phone service center bei mir melden wird, wenn neue Displays in der richtigen Farbe vorhanden sind - bis heute habe ich nichts von ihnen gehört! Vor ein paar Tagen brach mein Display erneut, einfach so, in meiner Handtasche, ohne Sturz. Zudem konnte ich das Handy auch nicht mehr aufladen. Ich war bei Phone Tastisch am Rosenthaler Platz. Hier wurde mein Handy geöffnet, um den Fehler zu finden. Sie zeigten mir, dass 6 Schrauben und 2 Platinen fehlten. Häufig soll dieser Trick von Billiganbietern angewandt werden damit der Display schneller wieder bricht. Die Reparatur beim phone service center im Alexa war die erste Reparatur die ich jemals an dem Telefon durchführen ließ; ich bin mir also zu 100% sicher, dass hier die Teile ausgebaut wurden.

Darina vor 3 Jahren

Hi, I need to exchange the display at the Huawei Mate. How much time does it take and how much does it cost?

Buche deinen Reparaturservice bei Phone Service Center - Berlin

Unsere Partner von Phone Service Center - Berlin reparieren dein kaputtes Gerät fachmännisch und schnell. Gib den Hersteller, dein Modell und den Defekt deines Gerätes ein und erhalte direkt den Reparaturpreis der Werkstatt Phone Service Center - Berlin. Kontaktiere nun den Reparaturservice per Mail, rufe den Kundenservice von Phone Service Center - Berlin. an oder fahre direkt innerhalb der Öffnungszeiten vorbei. Noch nie war Reparieren so einfach und transparent!

Helfe auch anderen den besten Reparateur in der Nähe zu finden und teile hier deine Phone Service Center - Berlin. Erfahrungen. Gib nach der Reparatur deine Werkstatt Bewertung ab und hilf dabei den Reparaturmarkt noch übersichtlicher zu gestalten.