Smartwatch Reparatur in München

Finde deine Smartwatch-Reparatur in München:

kaputt.de Einsendereparatur

Smartwatch zur Reparatur einsenden:

GO Repair

Grillparzerstraße 40
81675 München

Smartwatch Reparaturdienste in München finden

Deine Smartwatch ist in München kaputt gegangen? Der Akku will nicht mehr oder das Displayglas ist gebrochen oder deine Smartwatch in die Gumpen gefallen und hat nun einen Wasserschaden? Das kriegen wir schnell geregelt! Egal wo du wohnst oder wo es passiert ist, ob in Schwabing, Trudering, Haidhausen, Bogenhausen oder am Isartor - Der nächste Reparaturdienst ist sicherlich um die Ecke! Bei kaputt.de hast du Reparateure der Hauptstadt mit Herz auf einem Blick und kannst die Preise vergleichen.

Das ist einfacher als in Google Smartwatch Reparatur München zu suchen!

Günstige Smartwatch Reparatur in München

smartwatch-reparatur-münchen.png

Auf kaputt.de erhältst du Tipps für deine Smartwatch Reparatur und professionelle Services, die eine Reparatur für dich durchführen können. Egal, ob du lieber selbst reparieren willst oder lieber die Garantie von einem Reparaturservice in Anspruch nehmen willst, hier findest du den transparenten Überblick über deine Optionen, um deine Uhr wiederherzustellen. Für viele übliche Defekte wirst du hier eine Lösung finden: Displayreparatur oder Glastausch, Akku wechseln, Ladebuchse tauschen oder wireless charging tauschen oder eine Fehlerdiagnose.

Unsere Partner bieten Reparaturen für die folgenden Smartwatch Hersteller an:

  • Fossil
  • Apple
  • LG
  • Huawei
  • Sony
  • Motorola
  • Michael Kors
  • asus
  • HTC
  • Pebble
Jetzt reparieren lassen

kaputt.de ist die schnelle und transparente Antwort auf die Frage „Was mache ich mit meiner defekten Smartwatch?“. Als Verbraucherplattform können wir als ehrlicher Vermittler zwischen Kunden (den Besitzern defekter Geräte) und Handwerkern auftreten. Wir bieten Möglichkeiten zur Selbsthilfe und liefern so einen konstruktiven Beitrag sich mit dem Thema Elektroschrott und dessen Vermeidung auseinander zu setzen.

Vor-Ort Reparaturserveice in München - deine lokale Spezialist:innen

Wenn du deine Smartwatch in deiner Nähe reparieren lassen möchtest, hast du garantiert ein paar Fragen. Hier findest du die wichtigsten Informationen zu deiner Reparatur in München.

Wo kann ich meine Smartwatch in München reparieren lassen?

Gib einfach den Hersteller deiner Smartwatch und die Art deines Defekts an und schon erhältst du eine Übersicht mit verschiedenen Reparaturdiensten in deiner Nähe. Sortiere alle Werkstätten nach Bewertungen, Preisen und Entfernung zu deinem Standort. Und schon findest du den optimalen Service für dich und kannst direkt Kontakt aufnehmen und einen Reparatur-Termin vereinbaren.

Wie lange dauert die Smartwatch-Reparatur in München?

Die genaue Dauer der Reparatur hängt vom Defekt ab. Sollte dein Ersatzteil nicht vorrätig sein oder die Auftragslage keine frühere Durchführung zulassen, kann die Reparatur einige Werktage dauern. Am besten fragst du direkt bei der Kontaktaufnahme zum Reparatur-Service nach, wie lange dieser für deine Reparatur benötigt.

Was kostet die Smartwatch-Reparatur in München?

Wie hoch die Kosten für die Reparatur deiner Smartwatch sind, hängt vom Defekt ab, da sich hier entscheidet, welches Ersatzteil benötigt wird und wie hoch der Arbeitsaufwand ist. Die genauen Kosten werden dir entweder direkt bei uns im Shop angezeigt oder du erfährst diese Direkt von einer Werkstatt deiner Wahl. In den meisten Fällen ist ein Neukauf teurer als eine Reparatur.

Folgende Smartwatch Defekte werde am häufigsten repariert:

  • Apple Watch 4 Glas
  • Apple Watch 5 Glas
  • Fitbit Charge Akku & Display

Wähle deinen Hersteller

Mit der Auswahloption zwischen Apple's Apple Watch (Series 1 - 6 ; SE), Fitbit, Samsung, Huawei oder Garmin und viele weitere decken wir den Großteil aktueller Smartwatches ab. Solltest du keine Reparatur für deine Smartwatch finden, kannst du jederzeit die Anbieter*innen ansprechen und in Erfahrung bringen, ob deine Smartwatch in der Werkstatt repariert werden kann.

Apple Fitbit Garmin Huawei Michael Kors Samsung Fossil Polar

Finde Reparaturen für alle Defekte deiner Smartwatch

Wie bei allen Elektrogeräten können auch an einer Smartwatch verschiedene Dinge kaputtgehen. Aber du musst dir keine Sorgen machen, viele Defekte treten sehr häufig auf und die Reparatur ist schnell durchgeführt.

Glas, Touchscreen (Digitizer) und Display Reparatur

Ähnlich wie bei Smartphones kann auch bei Smartwatches das Displayglas schnell zu Bruch gehen. Der Glasbruch ist mit der häufigste Defekt und kann schnell mit einer Glas-Reparatur für deine Smartwatch behoben werden. Hier wird das gebrochene Glas ganz einfach mit einem Neuen ersetzt. Wenn dein Display einen Displayfehler hat, muss die gesamte Displayeinheit ausgetauscht werden. Auch defekte LCDs, die schwarz bleiben, oder bei denen die Touchfunktion nicht reagiert, lassen sich mit einem Displaytausch reparieren.

Akku Reparatur

Klagt deine Smartwatch über einen defekten Akku? Höchste Zeit für einen Akku-Tausch bei deiner Smartwatch. Vergleiche auf kaputt.de verschiedene Reparaturdienste, die den Akkuwechsel für dich übernehmen können, und nimm Kontakt zu ihnen auf.

Wasserschaden

Trotz dessen, dass viele Smartwatches mittlerweile eine IP68 Zertifizierung haben, kann es dennoch zu einem Wasserschaden kommen. Gerade die älteren Modelle sind anfälliger. Hat deine Smartwatch nun einen Wasserschaden erlitten, kann dir ein Reparatur-Service schnell weiterhelfen. Leider können wir die Wasserfestigkeit nach einer Reparatur nicht mehr garantieren.

Gehäuseschaden

Ist deine Smartwatch heruntergefallen oder an Ecken und Kanten geknallt, entstehen schnell unschöne Kratzer oder das ganze Gehäuse zerbricht oder verzieht sich. Kleine Kratzer können Werkstätten relativ einfach aus dem Gehäuse heraus polieren, sollte jedoch ein größerer Schaden entstanden sein, muss das Gehäuse ausgetauscht werden.

Ablösende Unterseite

Das Ablösen der Rückseite war besonders ein Problem der ersten Apple Watch Generationen. Betroffene Kunden konnten hier, von der Apple Garantie gebrauch nehmen und die Unterseite kostenlos von Apple wieder befestigen lassen.

Digitale Krone reagiert nicht mehr

Kannst du das Rad zum Bedienen der Smartwatch nicht mehr bewegen oder es reagiert nicht mehr auf deine Anweisungen, dann kannst du es zunächst versuchen selbst zu reinigen. Um die digital Crown zu reinigen, schalte deine Smartwatch zunächst aus und halte sie dann für einige Sekunden unter lauwarmen Wasser. Drehe dann einige male am Bedienrad, um kleine Schmutzreste zu lösen. Sollte deine Smartwatch schon einmal repariert worden sein, vermeide bitte den Kontakt mit Wasser. Nach einer Reparatur können wir keinen Wasserschutz garantieren.

Unsere gelisteten Reparaturprofis aus München können all diese Defekte reparieren. Solltest du deinen Defekt noch nicht kennen, dann kontaktiere einen Reparaturservice aus München und lass dir eine Diagnose erstellen. Entscheide dann, ob du diese Reparatur durchführen möchtest. Wir freuen uns, dass du eine Smartwatch-Reparatur in München durchführen möchtest.

Smartwatch reparieren lassen

Lass deine Smartwatch reparieren und schone die Umwelt

Die Digitalisierung und der Wohlstand haben ihren Preis - und den zahlt vor allem die Umwelt. Wir möchten die Elektrogeräte nicht mehr missen, aber sie auf dem nachhaltigsten Weg nutzen. Das ist durch Reparaturen möglich.

Das heutige Modell der Durchflusswirtschaft mit hohem Ressourcen- und Energieverbrauch zerstört unsere Umwelt. Nicht nur Plastikmüll macht der Erde zu schaffen, sondern auch die enorme Menge an Elektroschrott. 

Allein in Deutschland werden jedes Jahr mehr als 1,5 Millionen Tonnen Elektroschrott produziert. Elektroschrott kann vermieden werden, indem wir die Produkte, die wir schon haben, so lange wie möglich nutzen. 

Mit der Reparatur von kaputten Geräten kannst du deinen Beitrag zum Schutz der Umwelt leisten.

umweltschutz.png

Smartwatch woanders reparieren lassen?

Berlin Hamburg