production

Galaxy S4 Ladebuchse Reparaturanleitung

Galaxy S4 Ersatzteile, Werkzeuge und Versandeparaturen in unserem Shop

Video-Anleitung Galaxy S4 Ladebuchse tauschen

Batterie
Schwierigkeitsgrad

Schwer

Stoppuhr
benötigte Zeit

< 30 Min

Galaxy S4 Ersatzteile & Werkzeug

Keine Lust selbst zu reparieren? Kein Problem!

Galaxy S4 Ladebuchse Versandreparatur

Lass dein Galaxy S4 von einem Profi reparieren!

Repariere dein Samsung Galaxy S4 einfach selbst

Samsung Galaxy S4 Ladebuchse selbst wechseln! Dein Samsung Galaxy S4 lädt nicht mehr, weil der Anschluss defekt ist? Die USB-Buchse hat einen Wackelkontakt und du hast Probleme das Samsung Galaxy S4 mit dem PC/MAC zu verbinden? Die Kosten einer Samsung Galaxy S4 USB-Anschluss Reparatur sind geringer als der Kauf eines Neugerätes und schont die Umwelt. Möchtest du die Ladebuchse selbst austauschen, da selbst eine Reinigung keine Besserung gebracht hat, bist du hier genau richtig. Kaufe dir eine neue Samsung Galaxy S4 Ladebuchse, das passende Werkzeug und lege los. Wir wünschen dir viel Spaß beim Tausch der Samsung Galaxy S4 Ladebuchse.

Informationen

In dem folgenden DIY-Reparaturvideo zeigen wir Dir, wie man mit wenig Aufwand die Ladebuchse & Mikro Platine eines Samsung Galaxy S4 selbst austauschen kann: Als erstes das Backcover mit einem Spudger trennen und den Akku herausnehmen. Jetzt die neun Schrauben des Mittelrahmens lösen und den oberen Plastikclip trennen, dann mit einem Spudger das Display vom Mittelrahmen. Das USB und Menütasten Flexkabel lösen, als nächstes die Metallhalterung von der Ladebuchse entfernen. Nun das rechte Kabel trennen und die Ladebuchse & Mikro Platine herausnehmen. Die neue Platine einfügen und abschliessend rückwärts alles wieder sorgfältig zusammensetzen und verschrauben. Eine passende Samsung Galaxy S4 Ladebuchse & Mikro Platine findest du in unserem Shop rechts von dem Reparaturvideo. Viel Erfolg!

Bewertung

Gesamt: (3)
Eduard Gregor,
vor 3 Jahren

Mit der Reparaturanleitung, und dem gelieferten Ersatzteil ( Ladebuchse Samsung S4 ), war die Reparatur im nu erfolgreich erledigt.

Maxim,
vor 5 Jahren

Top Anleitung, alles verstanden und repariert

Bernd,
vor 6 Jahren

Hallo, danke für die ausführliche Reparaturanleitung,ich bin mit der Anleitung sehr zufrieden, dadurch konnte ich mein Smartphone Samsung S4 retten, ich kann nur kaputt.de sehr weiter empfehlen

Brauchst du Unterstützung?

zwei tassen Kaffee und ein Schraubenzieher

Einfach gemeinsam reparieren

Falls du lieber in Gemeinschaft reparierst, geh auf die wöchentlich stattfindenden Reparaturcafés deiner Stadt.

finde ein Repaircafe
Sprechblasen mit Fragezeichen und Werkzeug

Einfach jemanden fragen

Falls du bei der Reparatur nicht weiterkommst, schreibe in unsere Facebook-Gruppe, die regelmäßig von hilfsbereiten Reparateuren besucht wird.

zur Facebook-Gruppe