production

Registriere deinen Reparaturdienst

Registriere dich hier

Erforderlich. 150 Zeichen oder weniger. Nur Buchstaben, Ziffern und @/./+/-/_.
Erforderlich. Trage eine gültige E-Mail Adresse ein.
  • Das Passwort darf nicht zu ähnlich zu anderen persönlichen Informationen sein.
  • Das Passwort muss mindestens 12 Zeichen enthalten.
  • Das Passwort darf nicht allgemein üblich sein.
  • Das Passwort darf nicht komplett aus Ziffern bestehen.
  • Your password must contain at least 1 uppercase letter, A-Z.
  • Your password must contain at least 1 lowercase letter, a-z.
  • Your password must contain at least 1 symbol: ()[]{}|\`~!@#$%^&*_-+=;:'",<>./?
  • The password must be different from the previous passwords.
Bitte das selbe Passwort zur Bestätigung erneut eingeben.
Erforderlich.
Erforderlich.
Netzsieger

Vorteile

  • kaputt.de bringt dir lokale Kunden
  • kaputt.de arbeitet bereits mit 250 Partnershops
  • kaputt.de zählt monatlich über 100.000 Besucher

Reparateurfeedback

iNeedaDoctor.de

"Ich baue auf das Team von kaputt.de. Die ehrlichen Jungs erhöhen meine Sichtbarkeit und ich profitiere von den Kundenvermittlungen."

Alexandre Davin

Handy + Rettung in Leipzig

"Durch die Listung bei kaputt.de erhalten wir mehr Reparaturaufträge und haben dank der Plattform eine höhere Sichtbarkeit im Internet. Kunden und Kundinnen finden so leichter den Weg in unseren Laden."

Jamborepair in Bremen

"Durch die lokale Listung bei kaputt.de konnten wir unser Auftragsvolumen steigern und erhalten eine konstate Anzahl von Kundenanfragen, die wir sonst nicht bekommen hätten."