production
Hey there

Wir sind Kaputt.de

Wir von kaputt.de sind ein junges, schnell wachsendes Start-up mit Sitz in Berlin. Seit 2015 verlängern wir die Lebensdauer von Elektrogeräten und verhindern das Anwachsen der Berge von Elektroschrott.

Mit mittlerweile über 400.000 Reparaturen und zur Zeit 19 Mitarbeitern entwickeln wir unsere Mission und unser Reparatur Angebot stetig weiter und haben noch viel vor.

Fairness
Offenheit
Transparenz
Job mit Sinn

Wir machen Reparieren einfach

Elektrogeräte sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken und durchdringen jeden Lebensbereich. Doch was passiert wenn Smartphone, Thermomix, Playstation, Smartwatch und Co. einmal nicht mehr funktionieren? Wegwerfen und Neukauf? - Nein muss nicht sein! Reparieren statt wegwerfen - das ist unsere Mission! Wir wollen Menschen zeigen, wie einfach nachhaltiger Umgang mit ihren defekten Geräten sein kann.

Dafür arbeiten wir stetig daran, jeden Ratsuchenden zu befähigen, die individuell beste Entscheidung für sein kaputtes Gerät zu treffen.

Das Gründerteam von kaputt.de
WUSSTEST DU
Ein Smartphone enthält:
Grafik eines Smartphones mit Inhaltsangaben

Wir möchten Menschen einfachen Zugang zum nachhaltigen Umgang mit ihren defekten Geräten geben und sie dazu befähigen, die individuell beste Entscheidung für ihr kaputtes Gerät zu treffen.

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Du bist daran interessiert, Teil unseres Teams zu werden? Dann schaue auf unserer Karriereseite nach, ob wir eine für dich interessante Stelle zu besetzen haben.
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Zur Karriereseite
Ein schönes Gruppenbild von uns.
Benefits

Weshalb mit uns arbeiten?

Team mit Herz
Wir sind ein offenes, bunt gemischtes Team ohne Allüren, die alle im selben Ziel vereint sind! Regelmäßiger Teamschnack und gemeinsame Events gehören selbstverständlich dazu.
Flexibilität
Eine gesunde Work-Life-Balance ist sehr wichtig, deswegen gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten. Bei Urlaubstagen sprechen wir uns ab und wer will, arbeitet unterwegs oder von zu Hause aus.
Job mit Sinn
Bei uns findest Du eine sinnstiftende Arbeit, die nicht nur einen Mehrwert für die Umwelt bietet, sondern auch dem Menschen dient.
Snack & Schmack
Kostenlose Auswahl an warmen & kalten Getränken im Büro und in der Nähe findest du jede Menge Snackangebote für jeden Geschmack.
Immer auf dem neusten Stand in Sachen Nachhaltigkeit!

In unserem Newsletter senden wir dir einmal im Monat die neuesten Nachhaltigkeitstipps sowie Neuigkeiten zu inspirierenden & spannenden Themen aus der Welt von kaputt.de

Zum Newsletter
Auszeichnungen und Siegel
Bundespreis ecodesign Service 2017 Netzsieger Sehr gut
In Kooperation und unterstützt von
Bundesminesterium für Wirtschaft und Energie Europäische Union Pro Sieben Sat Eins Medien SE