production

Lumia 620 Display Reparaturanleitung

Lumia 620 Ersatzteile, Werkzeuge und Versandeparaturen in unserem Shop

Video-Anleitung Lumia 620 Display tauschen

Batterie
Schwierigkeitsgrad

Mittel

Stoppuhr
benötigte Zeit

30 - 60 Min

Lumia 620 Ersatzteile & Werkzeug

Keine Lust selbst zu reparieren? Kein Problem!

Lumia 620 Display Versandreparatur

Lass dein Lumia 620 von einem Profi reparieren!

Repariere dein Nokia Lumia 620 einfach selbst

In dieser Reparaturanleitung zeigen wir dir, wie du dein Nokia Lumia 620 Display einfach selbst tauschen kannst. Schritt-für-Schritt erfährst du, wie du beim Nokia Lumia 620 Displaywechsel vorgehst und erhältst eine Auflistung aller benötigten Ersatzteile und Werkzeuge. Möchtest du doch nicht deine Handydisplay selbst wechseln, dann kannst du dein Nokia Lumia 620 auch einfach von Profis reparieren lassen.

Informationen

In der folgenden DIY-Reparaturanleitung wird dir anschaulich gezeigt, wie du das defekte Display eines Nokia Lumia 620 austauschen kannst: Als erstes das Backcover, den Akku und den Simkarten Schlitten herausnehmen. Nun die drei Schrauben der unteren sowie oberen Abdeckung lösen und diese entfernen. Die Flexkabel vom Motherboard trennen und dieses vorsichtig herausnehmen. Oben das Hörmuschel- und Kamera-Modul entfernen und die sechs seitlichen Klammern lösen, so daß man die LCD Displayeinheit vom Touchscreen abnehmen kann. Mann muss nicht- wie im Video gezeigt- das Glas noch vom Rahmen lösen. Jetzt das neue Touchdisplay zur Hand nehmen und abschliessend rückwärts alles wieder sorgfältig zusammensetzen und verschrauben. Ein passendes Nokia Lumia 620 Display findest du rechts von dem Reparaturvideo. Viel Erfolg!

Bewertung

Gesamt: (1)
Yvonne,
vor 6 Jahren

Vielen Herzlichen Dank für die Reparaturanleitung. Es hat prima geklappt und ich bin soooooooooo froh wieder an meine Daten ran zu kommen.

Brauchst du Unterstützung?

zwei tassen Kaffee und ein Schraubenzieher

Einfach gemeinsam reparieren

Falls du lieber in Gemeinschaft reparierst, geh auf die wöchentlich stattfindenden Reparaturcafés deiner Stadt.

finde ein Repaircafe
Sprechblasen mit Fragezeichen und Werkzeug

Einfach jemanden fragen

Falls du bei der Reparatur nicht weiterkommst, schreibe in unsere Facebook-Gruppe, die regelmäßig von hilfsbereiten Reparateuren besucht wird.

zur Facebook-Gruppe