production

Video-Anleitung Galaxy S4 mini Akku tauschen

Batterie
Schwierigkeitsgrad

Schwer

Stoppuhr
benötigte Zeit

> 60 Min

Hinweis
Hinweise

Keine Hinweise

Repariere dein Samsung Galaxy S4 mini einfach selbst

Tausche jetzt mit dieser Reparaturanleitung deinen kaputten Samsung Galaxy S4 mini Akku einfach & günstig selbst. Schritt-für-Schritt erfährst du, wie du am besten beim Samsung Galaxy S4 mini Akkutausch vorgehst und erhältst eine Auflistung aller benötigten Ersatzteile und Werkzeuge. Möchtest du doch nicht deinen Handyakku selbst wechseln, dann kannst du dein Samsung Galaxy S4 mini auch sicher von Profis reparieren lassen.

Dir fehlt noch das richtige Ersatzteil?

Finde hier passende Ersatzteile und Werkzeuge für deine Galaxy S4 mini Reparatur.

Galaxy S4 mini Ersatzteile und Versandreparaturen

Bildanleitung Selbstreparatur: Samsung Galaxy S4 mini Akku

  • Schritt für Schritt Anleitung: Samsung Galaxy S4 mini Akku Reparatur

    Diese Anleitung zeigt Dir, wie Du ein Samsung Galaxy S4 mini Akku selbst wechseln kannst.

  • Backcover entnehmen

    Einfach das Backcover deines Galaxy S4 mini an der Einkerbung anheben und so das Backcover abnehmen.

  • Schon hast du den defekten Akku vor dir. Diesen kannst du einfach herausnehmen, indem du den Finger in die Einkerbung des Akkufachs schiebst und den defekten Akku heraushebst.

  • Nun kannst du den neuen Akku problemlos einlegen und die Rückseite des S4 mini Gehäuses wieder schließen.

Schritt für Schritt Anleitung: Samsung Galaxy S4 mini Akku Reparatur

Diese Anleitung zeigt Dir, wie Du ein Samsung Galaxy S4 mini Akku selbst wechseln kannst.

Backcover entnehmen

Einfach das Backcover deines Galaxy S4 mini an der Einkerbung anheben und so das Backcover abnehmen.

Schritt 1: Akku entfernen

Schon hast du den defekten Akku vor dir. Diesen kannst du einfach herausnehmen, indem du den Finger in die Einkerbung des Akkufachs schiebst und den defekten Akku heraushebst.

Schritt 2: Akku einsetzen und das Handy verschließen

Nun kannst du den neuen Akku problemlos einlegen und die Rückseite des S4 mini Gehäuses wieder schließen.

Informationen

Du weist nicht, wie du deinen alten Samsung Galaxy S4 mini Akku reparieren sollst? Es ist super einfach. Mit dieser DIY-Videoanleitung geht es in wenigen Minuten. Einfach das Backcover deines Galaxy S4 mini öffnen und abnehmen. Schon hast du den defekten Akku vor dir. Diesen kannst du einfach herausnehmen, indem du den Finger in die Einkerbung des Akkufachs schiebst und den defekten Akku heraushebst. Nun kannst du den neuen Akku problemlos einlegen und die Rückseite des S4 mini Gehäuses wieder schließen. Das war’s auch schon! Einen neuen Galaxy S4 mini Akku findest du unter dem Link neben dem Anleitungsvideo.

Bewertung

Gesamt: (1)

N. N.,
vor 3 Jahren

Was ist das denn für eine Verarschung?? Für Akkutausch S4 Mini benötigt man kein Werkzeug, und Akkus gibts ab 8-10 Euro über ebay!!! Abzocke!!!

Brauchst du Unterstützung?

zwei tassen Kaffee und ein Schraubenzieher

Einfach gemeinsam reparieren

Falls du lieber in Gemeinschaft reparierst, geh auf die wöchentlich stattfindenden Reparaturcafés deiner Stadt.

finde ein Repaircafe
Sprechblasen mit Fragezeichen und Werkzeug

Einfach jemanden fragen

Falls du bei der Reparatur nicht weiterkommst, schreibe in unsere Facebook-Gruppe, die regelmäßig von hilfsbereiten Reparateuren besucht wird.

zur Facebook-Gruppe