production

Deine Reparaturlösung befindet sich noch im Aufbau

Hier entsteht eine neue Seite mit Reparaturlösungen für dich!

Wir arbeiten daran, dass wir für immer mehr Elektrogeräte Reparaturservices, Anleitungen und Ersatzteile bereitstellen können. Leider existiert die von dir gewählte Seite noch nicht aber wird in nächster Zeit mit Reparaturlösungen online gehen. Wir danken dir für deine Geduld! Auf kaputt.de findest du bereits eine große Auswahl an Anleitungen und Reparaturserviceleistungen für verschiedene Geräte, Hersteller und Modelle.

Suche nach einem anderen Gerät
Immer auf dem neusten Stand in Sachen Nachhaltigkeit!

In unserem Newsletter senden wir dir einmal im Monat die neuesten Nachhaltigkeitstipps sowie Neuigkeiten zu inspirierenden & spannenden Themen aus der Welt von kaputt.de

Zum Newsletter

umweltbewusst

Reparatur für Reparatur die Umwelt schützen

Seit Gründung hat kaputt.de bereits über 135.000 Reparaturen in die Wege geleitet.

Eine Reparatur spart gegenüber dem Neukauf etwa 2/3 der Ressourcen ein. Während ein neues Smartphone in der Produktion etwa 70 kg CO₂ verursacht, ist die Herstellung eines Ersatzteils stellenweise bis zu 9 Mal sparsamer im Ressourcenverbrauch.

Wenn du mehr über die möglichen Ersparnisse bei deiner Reparatur erfahren möchtest, findest du weitere Zahlen in unserem Umwelt-Live-Ticker und kannst den direkten Impact deiner Reparatur erkennen.

Werkzeuge und Zubehör für deine Reparatur zu Hause

Du möchtest die Reparatur alleine zu Hause durchführen und benötigst dafür noch die passenden Werkzeuge und Hilfsmittel? In unserem Online-Shop findest du verschiedene Schraubendreher, Werkzeugsets und andere Hilfsmittel und Kleber.

Zum kaputt.de Shop