production

iPhone 12 Pro Max Hauptkamera Reparaturanleitung

iPhone 12 Pro Max Ersatzteile, Werkzeuge und Versandeparaturen in unserem Shop

Video-Anleitung iPhone 12 Pro Max Hauptkamera tauschen

Batterie
Schwierigkeitsgrad

Mittel

Stoppuhr
benötigte Zeit

30 - 60 Min

iPhone 12 Pro Max Ersatzteile & Werkzeug

Keine Lust selbst zu reparieren? Kein Problem!

iPhone 12 Pro Max Hauptkamera Versandreparatur

Lass dein iPhone 12 Pro Max von einem Profi reparieren!

Repariere dein Apple iPhone 12 Pro Max einfach selbst

Funktioniert bei deinem Apple iPhone 12 Pro Max die Hauptkamera nicht mehr? Haben die Fotos Schlieren oder du kannst gar keine Fotos mehr machen? Hier kannst du deine kaputte Rückkamera von deinem Apple iPhone 12 Pro Max selbst wechseln oder austauschen. Kaufe Ersatzteile für dein Apple iPhone 12 Pro Max und repariere mit Hilfe von Videoanleitungen selbst.

Informationen

Hinweis: Es gibt noch keine Video-Anleitung für den Austausch der Kamera beim iPhone 12 Pro Max.

iPhone 12 Pro Max Hauptkamera tauschen

  • Kamerafehler: Wenn die iPhone 12 Pro Max Kamera nicht mehr funktioniert oder keine Bilder mehr aufnimmt, ist sie möglicherweise defekt und sollte ausgetauscht werden.

  • Objektiv beschädigt: Wenn das Objektiv der Kamera beschädigt ist, können die Bilder verzerrt oder unscharf sein. In diesem Fall kann es notwendig sein, das iPhone Objektiv auszutauschen.

  • iPhone ist heruntergefallen: Wenn das Gerät heruntergefallen ist oder Stößen ausgesetzt war, kann die Kamera beschädigt sein. In diesem Fall muss die Kamera ersetzt werden.

Häufige Fragen zur iPhone 12 Pro Max Kamera Reparatur


Kann ich die Kamera beim iPhone 12 Max Pro selbst austauschen?
 
 Ja, es ist möglich, die Kamera des iPhone 12 Max Pro auszutauschen. Bitte beachte dabei, dass das Öffnen des iPhones die Garantie ungültig macht.

 

Bewertung

Diese Anleitung hat noch keine Bewertung. Falls dir das Tutorial bei der Reparatur geholfen hat, teile deine Erfahrung. Das hilft anderen Nutzern in der Zukunft. Danke!

Brauchst du Unterstützung?

zwei tassen Kaffee und ein Schraubenzieher

Einfach gemeinsam reparieren

Falls du lieber in Gemeinschaft reparierst, geh auf die wöchentlich stattfindenden Reparaturcafés deiner Stadt.

finde ein Repaircafe
Sprechblasen mit Fragezeichen und Werkzeug

Einfach jemanden fragen

Falls du bei der Reparatur nicht weiterkommst, schreibe in unsere Facebook-Gruppe, die regelmäßig von hilfsbereiten Reparateuren besucht wird.

zur Facebook-Gruppe